16. GVG Citylauf Bedburg

258 MAL

Es ist bekannt, dass die 10 Kilometerstrecke auf dem Rundkurs durch die Bedburger Innenstadt verdammt schnell ist. Bei optimalen Witterungsbedingungen haben das am lezten Wochenende nicht nur Maciek Miereczko, der mit 31:52 Minuten einen neuen Streckenrekord aufstellte, sondern auch die Teilnehmer unseres Lauftreffs bewiesen. Durchweg gab es hervorragende Zeiten, wobei sogar neue persönliche Bestzeiten erlaufen wurden und fast alle das Ziel unter einer Stunde erreichten. Besonders erfreulich, dass Kathrin Richter es als einzige unseres Lauftreffs geschafft hat, in die Wertung des Rhein-Erft-AKADEMIE-Cups zu gelangen und bei der Siegerehrung Anfang November als Zweite ihrer Altersklasse geehrt wird. Vielleicht ein Ansporn für uns, im nächsten Jahr wieder einmal über die Teilnahme an der Cupwertung nachzudenken.

Allen Finischer herzliche Glückwünsche und den vielen, vielen Helfern aus unseren Reihen ein dickes DANKE SCHÖN.

4.000 Meter Jedermann
Richter, Hans-Jürgen GVG Laufteam 20:12
10.000 Meter Hauptlauf
Richter, Kathrin Running TVB 59:43
Avci, Cettina Running TVB 59:45
Matteis, Rainer GVG Laufteam 49:42
Sterken, Christoph Running TVB 50:40
Diederichs, Wolfgang GVG Laufteam 61:49