20. Rursee-Marathon

151 MAL

Die intensive Werbekampagne Siggi Hartls an seinem Lieblingslauf, den 16,5 Kilometern entlang des Rursees teilzunehmen, hat in diesem Jahr endlich gewirkt. An diesem wunderschönen Landschaftslauf wird unser Lauftreff mit einem großen Aufgebot an den Start gehen. Und damit am Sonntag die Steigungen in der Eifel entlang des Rursees problemlos gemeistert werden können, war in den letzten Wochen immer am Samstag vor dem eigentlichen Lauftreff gesondertes Bergtraining die Kasterer Höhe hinauf angesagt. Und ich bin davon überzeugt, dass dieses Training seine Wirkung nicht verfehlen wird und alle strahlend nach 16,5 Kilometern wieder in Einruhr vor dem Festzelt das Ziel erreichen werden. Ich wünsche uns einen wunderschönen Sonntag mit einem erfolgreichen Lauf am Ufer des Rursees.

rursee_2016_1

Die Starterliste:

Name, Vorname Jahrgang Altersklasse Verein
Czekala, Jürgen 1960 M55 Running TV Bedburg
Hartl, Siegfried 1958 M55 Running TV Bedburg
Matteis, Rainer 1972 M40 Running TV Bedburg
Peters, Werner 1950 M65 Running TV Bedburg
Richter, Elke 1964 W50 Running TV Bedburg
Richter, Kathrin 1966 U23 Running TV Bedburg
Sterken, Christoph 1980 M35 Running TV Bedburg

Schreibe einen Kommentar