242 Tage

71 MAL

20140503_01Am 3. September 2013 haben Birte Schneider und Michaela Imbery zum ersten Mal ihre Laufschuhe geschnürt und nach genau 17 Minuten, 1,9 Kilometern und mehreren Gehpausen war diese erste Trainingseinheit im Rahmen des Kursus “Laufen ohne zu Schnaufen” auch schon wieder zu Ende. Genau 242 Tage später am 3. Mai 2014 haben sie wieder die Laufschuhe geschnürt und diesmal war die Trainingseinheit nach 1:13:08 Stunden, 10,01 Kilometern und ohne Gehpause beendet. Begleitet wurden sie dabei unter anderem von Michaelas Mann Josef, dem es im Rahmen seiner Vorbereitung auf den Volkstriathlon beim Inde Triathlon ebenfalls gelungen ist, erstmalig die 10 Kilometermarke zu knacken. Habt ihr wirklich toll hinbekommen und ihr könnt stolz auf Euch sein.

20140503_02

Schreibe einen Kommentar