30 Kilometer Wesseling fällt aus

78 MAL

Lt. Mitteilung des ASV Wesseling kann der 30 Kilometerlauf von Wesseling nach Bonn und wieder zurück nach Wesseling am 12. Juni wegen einer Baustelle auf dem Leinpfad nicht durchgeführt werden und fällt aus. Als Ersatz soll dann der 10 Kilometerlauf als Wertungslauf für den Rhein Erft AKADEMIE Cup einspringen. Im Jahr 2011 wird der 30 Kilometerlauf aber wieder stattfinden.

In den nächsten Tagen bis zum ersten Lauf des Cups in Erftstadt wird es noch eine Entscheidung über die diesjährigen Modalitäten der Cupserie geben. Es scheint realistisch zu sein, dass dieses Jahr lediglich vier der sechs Läufe absolviert werden müssen, wobei die Pflicht, einen langen Lauf zu bestreiten, wohl wegfallen wird.

Ein Gedanke zu „30 Kilometer Wesseling fällt aus

  1. Werner

    hier dia Erklärung von Joe Körbs, nachdem er sich mit den anderen beteiligten Veranstaltern abgestimmt hat:

    Liebe Lauffreunde des REA-Cup,

    die Mehrheit hat sich für meinen Vorschlag 4 aus 6, egal welcher Lauf entschieden. Das ist fair für alle Veranstalter und kurzfristig nicht anders möglich. Ich muß morgen eine Pressemeldung rausgeben, damit Klarheit herrscht, weil ich schon von Email-Anfragen zu dem Thema überhäuft werde.
    Viele Grüße
    Joe

    Joe Körbs
    (Freier Journalist)
    Rheinaustraße 172
    53225 Bonn

    Internet: http://www.laufen-im-rheinland.de

Schreibe einen Kommentar