5. Bödefelder Hollenlauf

69 MAL

Am kommenden Samstag wird das Naturdorf Bödefeld mit der einmaligen Natur im Herzen des Hochsauerlandes wieder zum Mekka für alle Läufer angefangen vom Einsteiger bis hin zum Ultraläufer. Also genau das richtige Terrain für unsere beiden Extremspezialistinnen Marianne Heer und Gaby Köhn. Solch eine Veranstaltung lassen sich die Beiden auf ihrem Weg zum Gondo Event nicht entgehen und werden am Marathon mit vielen Höhenmetern teilnehmen. Sie werden sich am kommenden Samstag gemütlich auf das dann folgende Wochenende einstimmen, bei dem dann mit dem Rennsteig Marathon und einen Tag später dem Kassel Marathon die nächste harte Bewährungsprobe auf dem Programm steht.

Aber die Beiden werden nicht die einzigen sein, die in Bödefeld auf die Strecke gehen werden. Auch von Walter Wehling wird es wieder einmal ein ausserordentliches läuferisches Lebenszeichen geben, denn er wird schon zum zweiten Mal nach 2010 über 101 Kilomter an den Start gehen.

Und auch in Heilbronn wird Marathon gelaufen – es steht der 11. Trollinger-Marathon auf dem Programm und auch in diesem Jahr wird Marion Bickendorf wie schon im letzten Jahr für ihren Arbeitgeber, das Lidl Team an der Startlinie stehen um ihren nächsten Marathon unter die Füße zu nehmen

5. Bödefelder Hollenlauf
Frauen W45, 42.00 m
1 KÖHN, Gaby Running TV Bedburg
Frauen W60, 42.00 km
1 HEER, Marianne Running TV Bedburg
Männer M45, 101.00 km
13 WEHLING, Walter Running TV Bedburg

 

11. Heilbronner Trollinger-Marathon
Name Startn. Stadt Verein
Bickendorf, Marion (DEU) F98 W Bedburg Lidl-Team

Für dieses tolle Laufwoche toi, toi, toi und hoffentlich wird es nicht ganz so heiß wie am Otto Maigler See

Ein Gedanke zu „5. Bödefelder Hollenlauf

  1. Lydia

    Wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß bei euren Läufen.
    Vor allem wünsche ich euch aber tolles Laufwetter!!!

Schreibe einen Kommentar