8. Bedburger Citylauf

86 MAL

city08Obwohl viele Mitglieder unseres Lauftreffs am kommenden Samstag in die Organisation des 8. Bedburger Citylaufes involviert bzw. als Helfer eingeplant sind, werden natürlich auch einige über zehn Kilomter an den Start gehen.

Alexandra, Lydia, Gaby und Dietmar wollen bestimmt in der Wertung des Rhein-Erft-AKADEMIE-Cups durch eine gute Platzierung noch das eine oder andere Pünktchen für die Gesamtwertung ergattern und bei Lydia geht es noch darum, den ersten Platz in ihrer Altersklasse endgültig zu sichern. Zum allerersten Mal für unseren Lauftreff wird Christina an den Start gehen und ich bin gespannt, welche Zeit sie bei ihren ersten Auftritt für den Running TV Bedburg erzielen wird. Walter und Wolfgang gehen auf dem schnellen Rundkurs durch die Bedburger Innenstadt sicher auf die Jagd nach einer neuen Bestzeit und bei Hermann Josef kann ich mir vorstellen, dass er vor heimischer Kulisse gerne die 50 Minuten Grenze knacken möchte. Ruth und Jessica stehen zwar in der Starteliste, aber soweit ich informiert bin, werden sie leider nicht an den Start gehen.

Interessant wird es aus Sicht unseres Lauftreffs bei der Bedburger Stadtmeisterschaft der Frauen zugehen. Gelingt es Gaby, Lydia und Alexandra ihren Dreifachtriumph aus dem Vorjahr zu wiederholen???

Ich wünsche uns allen einen gelungenen 8. Bedburger Citylauf mit spannenden Läufen und unseren Teilnehmern viel Erfolg.

Eschment-Schnitzler, Ruth 1958 w W50 Running TV Bedburg
Haas, Lydia 1959 w W50 Running TV Bedburg
Hecker, Wolfgang 1965 w M40 Running TV Bedburg/KG Neurath
Heitz, Dietmar 1949 m M60 Running TV Bedburg
Hempel, Christina 1960 w W45 Running TV Bedburg
Köhn, Gaby 1964 w W45 Running TV Bedburg
Köster, Jessica 1983 w Frauen Running TV Bedburg
Wasel, Alexandra 1970 w W35 Running TV Bedburg
Wehling, Walter 1963 m M45 Running TV Bedburg
Robertz, Hermann Josef 1949 m M60 LG Loofsöck Bedburg

Weiter Infos zum Bedburger Citylauf gibt es hier

3 Gedanken zu „8. Bedburger Citylauf

  1. Resi + Werner

    nach ihrem tollen Auftakt am letzten Sonntag beim Kölner Brückenlauf haben Petra und Elli sich entschlossen, auch beim Bedburger Citylauf an den Start zu gehen und wir sind gespannt, wie ihre 10 Kilometerbestzeiten am Samstag aussehen werden
    s7 s6

  2. Beate

    Hallo zusammen,

    leider kann ich euch am Samstag ja nicht zujubeln, werde euch aber ganz fest die Daumen drücken.
    Wir haben auch noch einige Fotos vom Brückenlauf. Ich werde sie bei Petra vorbeibringen lassen.
    Viel Erfolg am Samstag

    Beate

  3. Jessica

    Hallo ihr Lieben,

    leider bin ich nicht an den Start gegangen.
    Meine kleine Fußverletzung hat mich leider total aus der Bahn geworfen.
    Nadine und ich werden ab Dienstag versuchen uns über den neuen Anfängerkurs wieder ranzuarbeiten!

    Viele Grüße

    Jessica

Schreibe einen Kommentar