Abschlusslauf die Siebte

58 MAL

Zum siebten Mal werden am kommenden Samstag ca 30 Laufanfänger erwartungsvoll und ungeduldig um 15:00 Uhr vor der Tennishalle in Kaster darauf warten, dass es endlich losgeht.

Zum siebten Mal wird ein Anfängerkursus mit dem traditionellen Abschlusslauf sein Ende finden.

Zum siebten Mal werden die Mitglieder unseres Lauftreffs die Neulinge dabei begleiten.

Zum siebten Mal werden alle Teilnehmer des Kursus zum ersten Mal vierzig Minuten ohne Gehpause am Stück laufen.

Zum siebten Mal werden alle glücklich und mit einem Lächeln das Ziel vor der Tennishalle wieder erreichen.

Zum siebten Mal wird es die große Siegesfeier geben und die Laufanfänger, Resi und ich werden glücklich sein, dass es alle geschafft haben.

Habe ich etwas vergessen? Ach ja:

Zum siebten Mal haben Resi und ich Petrus um schönes Laufwetter gebeten – und ich glaube, dieses Mal klappt es.

wetter

Veröffentlicht in Kurs

Schreibe einen Kommentar