am Bickendorfer Büdchen….

59 MAL

bickendorfdo holt dä Jupp sing Brütcher, aber er macht dabei einen großen Umweg, denn er nimmt Marion mit und läuft erst einmal 10 Kilometer mit ihr, bevor er sich dann die wohlverdienten Brötchen holt.

Ja, es ist wirklich wahr: am kommenden Sonntag findet der Bickendorfer Büdchenlauf statt und für unsere Bickendorfs ist es Ehrensache, dort an den Start zu gehen.

Name, Vorname Startnr. Jg. M/W Verein Lauf
BICKENDORF, MARION 14 1963 W Running TV Bedburg Erwachsene 10 KM
BICKENDORF, Josef 15 1964 M Running TV Bedburg Erwachsene 10 KM

Los geht das Laufwochenende aber bereits am Freitag mit den sieben Meilen von Zons, bei dem Alexandra Wasel und Uwe Wahnfried an den Start gehen werden und auch Wolfgang Hecker wird wohl noch nachmelden

StNr

Name

Vorname

M/W

Jahr

AK

NAT

Verein

Strecke

376 Wahnfried Uwe M 1961 M45 GER Running TV Bedburg 7 Meilen
1009 Wasel Alexandra W 1970 W35 GER Running TV Bedburg 7 Meilen

viel Spaß und Erfolg am Wochenende

Ein Gedanke zu „am Bickendorfer Büdchen….

  1. Lydia

    Wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Laufwochenende s14

Schreibe einen Kommentar