Anfänger Kursus startet am 13. Oktober 2009

52 MAL

Wie bereits angekündigt, startet der nächste Anfänger Kursus nach den Sommerferien und zwar am 13. Oktober 2009 um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Tennishalle in Kaster. Der Kursus dauert bis zum Ende des Jahres und der Abschlusslauf wird wahrscheinlich in den Silvester Brezel Lauf des TV Bedburg integriert. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer sind bereits eingeladen.

Natürlich besteht auch jetzt noch die Möglichkeit sich zu diesem Kursus anzumelden und zwar hier

orga
Marianne Heer, Werner und Resi Peters, Gaby Köhn

Kursteam

Noch in dieser Woche werden die endgültigen Einladungen zum nächsten Kurs per Mail an die angemeldeten Teilnehmer verschickt

Ein Gedanke zu „Anfänger Kursus startet am 13. Oktober 2009

  1. jobst

    s7 Hallo,
    habe immer noch keine Nachricht erhalten, wann es losgeht. Habe es jetzt zufällig gvelsene. Wäre schön, wenn man mich benachrichtigen würde. Habe nämlich noch keine Info
    Danke

Schreibe einen Kommentar