Anfängerkursus

41 MAL

Laufen ohne zu schnaufen

AnfängerkursusUnter diesem Motto wurde dieser Kursus bereits drei Mal durchgeführt und mehr als fünfzig Teilnehmer haben ihn erfolgreich absolviert. Viele von ihnen laufen auch heute noch und haben es bereits zum Marathon- und sogar Ultralauf gebracht. Ziel des Kurses ist es, nach zehn Wochen gemeinsamen Trainings vierzig Minuten ohne Gehpause laufen zu können und, was wichtig ist, sich auch noch wohl dabei zu fühlen.

Gemeinsame Trainingstage sind der Dienstag und der Samstag. Der Kursus kommt zustande, wenn sich mindestens zwanzig Teilnehmer anmelden. Sobald sich zwanzig Interessierte angemeldet haben, erhälst Du eine Einladung zum Kursus. Eine Anmeldung ist telefonisch oder per Mail möglich, einfacher ist es jedoch, sich online anzumelden. Die Kosten für den zehnwöchigen Kursus belaufen sich auf € 30,00, für Mitglieder der Turnvereinigung ist er kostenlos.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf dieser Webseite

Veröffentlicht in Kurs

Schreibe einen Kommentar