Angriff auf die 50 Minuten

47 MAL

thomas_zoo_2013_1Am kommenden Samstag startet Thomas Schlangen den ultimativen Angriff, um die Schallmauer von 50 Minuten über 10 Kilometer zu unterbieten. Der erste Versuch ist beim Run of Colours in Köln geplant. Im Schatten der futuristischen Kran-Häuser führt die Laufstrecke zwischen Schokoladenmuseum und Südbrücke entlang des Rhein und durch den Rheinauhafen. Start und Ziel befinden sich auf dem Harry-Blum-Platz.

Sollte es irgenwelchen Gründen diesen Samstag nicht mit der Zeit klappen, folgt dann beim Bedburger Citylauf der zweite Versuch und als sorgfältiger Mensch hat Thomas noch einen weiteren Pfeil im Köcher, denn auch beim 2. Energizer Night Run am 28. September ist er in der Starterliste zu finden. Ich gehe aber davon aus, dass er es bereits am Samstag schafft, denn so akribisch, wie er sich vorbereitet hat, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Toi, toi, toi

Name Vorname Verein Startnr Strecke genus geboren
Schlangen Thomas Running TV Bedburg 1775 10km männlich 1972

Schreibe einen Kommentar