auf zum Ballermanmn

bickendorfam kommenden Wochenende steht der Malle Marathon auf dem Programm und natürlich ist auch hier unser Lauftreff mit einer Delegation vertreten, wenn auch unter einem Vereinsnamen, der mich eher an die neuste Version eines Datenbankscripts als an eine Laufgruppe denken lässt. Wer anders als die laufenden Bickendorfs könnte diese Aufgabe übernehmen. (Josef auf der Marathon- und Marion auf der Halbmarthonstrecke). Unterstützt werden die Beiden von Jose (Marathon), der dann zur Verstärkung seine Freundin Yvonne (Halbmarathon) mitnimmt, die zum ersten Mal in ihrem Leben an einem offiziellen Laufwettbewerb teilnehmen wird.

Hält Joses Knie, zwickt Josefs Fersensporn, in welchem Bereich liegt Marions neue Halbmarathonbestzeit und wie schlägt sich Yvonne ? ???? Viele Fragen, die spätestens am Sonntag am Ballermann beantwortet werden.

Viel Glück, toi, toi, toi und kommt gesund wieder nach Hause zurück…..

Name Startn. Stadt Verein
Bickendorf, Josef (DEU) 362 M 1964 Bedburg PEARL iZUMi
Bickendorf, Marion (DEU) F4218 W 1963 Bedburg PEARL iZUMi
Figueiras, Jose (DEU) 363 M 1972 Bedburg PEARL iZUMi
Hillekes, Yvonne (DEU) F4219 W 1972 Bedburg PEARL iZUMi