Bedburger Citylauf online

34 MAL

Ab sofort ist auf den neu gestalteten Seiten des Bedburger Citylaufes die Onlineanmeldung zum 10. Bedburger Citylauf am 17. September 2011 aktiviert.

Auch in diesem Jahr ist der Citylauf wieder der Abschlusslauf zum Rhein Erft AKADEMIE Cup, bei dem unser Lauftreff in der TK Mannschaftswertung den tollen dritten Platz aus dem letzten Jahr zu verteidigen hat. Und dieses Jahr gibt es einen Anreiz mehr für uns, an der Cupwertung teilzunehmen: in Kooperation mit der Stadt Bedburg und der Rhein Erft AKADEMIE ist es mir gelungen, die Siegerehrung der Cupwertung nach Bedburg zu holen. Das heißt also, dass wir bei der “berüchtigten” Ehrung der Cupteilnehmer in diesem Jahr ein Heimspiel haben.

Hier noch einmal die Termine aller am Cup beteiligten Veranstaltungen:

  • 28.05. 13. Internationaler Brühler Stadtlauf 10,0 Km

Um in die Wertung zu kommen, müssen vier Läufe der sechs Veranstaltungen absolviert werden und es muss einer der beiden langen Läufe dabei sein.

Schreibe einen Kommentar