Bericht Running TVB Jahreshauptversammlung-2008

26 MAL

Verfasst von Marianne Heer für Running TV Bedburg

Die Läufer des Running TVBedburg waren 2007 auf vielen Marathonstrecken vertreten: Berlin, Düsseldorf, Köln, Monschau, Bad Pyrmont, Istanbul, Florenz und in der Schweiz.
Für einige waren Bergläufe angesagt: Walter und Marianne der Alpin Liechtenstein-Marathon – für Walter der erste Berglauf

Marianne lief den ersten Mountain Marathon Cup – 3Marathon Läufe:
-Alpin Liechtenstein-Marathon
-Zermatt-Marathon
-Jungfrau- Marathon.. mit insgesamt 5700 Höhenmeter

Gaby und Marianne waren beim Florenz Marathon dabei.

Ruth, Ulrike, Gaby, Lydia, Marianne , Walter und Heinz- Jakob waren in Düsseldorf.

Ganz im Zeichen des Karnevals war beim 11. Kölnmarathon die Indianer Gruppe für den RunningTVBedburg unterwegs, mit der jecken Zahl von 4:44:4 sind Sie gemeinsam ins Ziel gelaufen. Es gab auch ein schönes Bild in der Rundschau.

Gaby und Lydia waren erfolgreich beim Rhein Erft Akademie Cup dabei.

Dietmar hat sich bei vielen Crossläufen gezeigt und gute Zeiten erreicht.

Auch auf den Kurzstrecken 10km+HM waren viele unserer Läufer erfolgreich vertreten. Wie in jedem Jahr haben wir den Kölner Brückenlauf genutzt um die Uniklinik Kinderkardiologie zu unterstützen.

Viele Läufer haben das Sportabzeichen gemacht.

Der Lauftreff funktioniert immer noch sehr gut. Die Läufer treffen sich regelmäßig 3x die Woche: Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Schreibe einen Kommentar