Bleibt Gaby Dritte?

83 MAL

gabyBei der Winterlaufserie in Porz liegt Gaby Köhn nach zwei Wettbewerben noch gut im Rennen um einen Podiumsplatz. Nach zehn und fünfzehn Kilometern liegt sie momentan auf dem dritten Platz ihrer Altersklasse. Am Sonntag folgt der letzte Lauf, ein Halbmarathon und da ihre Stärken ja auf den längeren Strecken liegen, müsste der dritte Platz eigentlich für sie zu erlaufen sein.

So gut wie als Sieger steht Dario Lauten in der M12 fest, da er bei der kleinen Serie, drei zehn Kilometerläufe sind zu absolvieren, die ersten beiden Läufe gewonnen hat und auch am Sonntag bestimmt wieder eine gute Zeit erzielen wird. Weiterhin im Einsatz über die Halbmarathonsistanz werden Jürgen Lauten und Kai Reimann sein.

Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg in Porz.

2 Gedanken zu „Bleibt Gaby Dritte?

  1. Lydia

    Drücke euch allen die Daumen für Sonntag 😉 😉 😉

  2. Dietmar

    Viel Erfolg, gutes Wetter und viel spaß wünsch ich allen Teilnehmern.
    Dario macht den ersten Platz das ist doch klar !
    und Gaby läst sich auch nicht die Wurst vom Brot nehmen, denke einfach du must den Dietmar noch kriegen.

    TOI, TOI, TOI

Schreibe einen Kommentar