Bonn Marathon

53 MAL
Christina beim HM auf Malle

Nach wie vor übt der Bonn Marathon eine große Anziehungskraft auf die Mitglieder unseres Lauftreffs aus. Den Marathon hat sich Marion Bickendorf ausgesucht und startet damit ihr persönliches Marathonjahr 2011, in dem sie sich vorgenommen hat, endlich die 4:30 Std. zu knacken und vielleicht gelingt ihr das ja schon beim ersten Start über den langen Kanten am kommenden Sonntag. Das wäre dann wohl ein Start nach Maß.

Eigentlich wollte ich ebenfalls in Bonn Marathon laufen, aber nach dem Desaster beim Königsforst Marathon vor zwei Wochen habe ich auf den Halbmarathon umgemeldet und werde zusammen mit Resi eine 21,1 Kilometerrunde durch die ehemalige Bundeshauptstadt drehen und vielleicht schaffen wir es ja unter 2:30 Stunden.

Ebenfalls über die 21,1 Kilometer an den Start gehen werden Christina Hempel und Uwe Wahnfried mit ihrem Halbmarathondebut in 2011 und unser frisch gekürter Breavheart Jürgen Lauten. Es wird sicher spannend, ob Christina schon wieder eine neue Bestzeit hinlegt, wie schnell Uwe sein wird und wie Jürgen die Anstrengungen des BreavhartBattle überstanden hat. Auf alle Fälle wünsche ich allen Teilnehmern in Bonn viel Glück und Erfolg und was das Wichtigste ist: kommt alle gesund im Ziel an.

Hier die Teilnehmerliste:
Name
Startnr.
Stadt
Hauptwertung
Bickendorf, Marion
1795
Bedburg
Marathon
Hempel, Christina
8282
Bedburg
Halbmarathon
Lauten, Jürgen
2596
Bergheim-Glesch
Halbmarathon
Peters, Werner
1842
Bedburg
Halbmarathon
Peters, Resi
2620
Bedburg
Halbmarathon
Wahnfried, Uwe
7185
Bedburg
Halbmarathon

Weitere Infos zum Lauf gibt es hier

Schreibe einen Kommentar