Christina geht aufs Ganze

121 MAL

Leider musste Christina Hempel am 2. Oktober trotz intensiver Vorbereitung den Köln Marathon abbrechen.

Nun wagt sie am kommenden Wochenende einen neuen Anlauf. Und Christina wäre nicht Christina, wenn sie sich zum neuerlichen Versuch nicht etwas ganz Besonderes ausgesucht hätte. Sie hat sich doch tatsächlich zum sechs Stundenlauf in Troisdorf angemeldet, um auf dem schönen 2.472 Meter langen Rundkurs rund um das Aggerstadion viele, viele Kilometer zu erlaufen.

Das wird ein spannender Samstag bis die Ergebnisse aus Troisdorf vorliegen und wir erfahren, wie viele Kilometer Christina erlaufen hat. Ich wünsche mir und drücke ihr ganz fest die Daumen dafür, dass wir sie in der kommenden Woche auf der Webseite unter der Rubrik

“unsere Ultras”

wiederfinden werden.

Alle Infos rund um den Lauf gibt es: << hier>>

Starterliste 11. Troisdorfer Sechs Stunden Lauf
Name Startn. Stadt Verein/ Staffelname
Hempel, Christina (DEU) 56 W 1960 Bedburg Running TV Bedburg

Toi, toi, toi