Christina geht aufs Ganze

80 MAL

Leider musste Christina Hempel am 2. Oktober trotz intensiver Vorbereitung den Köln Marathon abbrechen.

Nun wagt sie am kommenden Wochenende einen neuen Anlauf. Und Christina wäre nicht Christina, wenn sie sich zum neuerlichen Versuch nicht etwas ganz Besonderes ausgesucht hätte. Sie hat sich doch tatsächlich zum sechs Stundenlauf in Troisdorf angemeldet, um auf dem schönen 2.472 Meter langen Rundkurs rund um das Aggerstadion viele, viele Kilometer zu erlaufen.

Das wird ein spannender Samstag bis die Ergebnisse aus Troisdorf vorliegen und wir erfahren, wie viele Kilometer Christina erlaufen hat. Ich wünsche mir und drücke ihr ganz fest die Daumen dafür, dass wir sie in der kommenden Woche auf der Webseite unter der Rubrik

“unsere Ultras”

wiederfinden werden.

Alle Infos rund um den Lauf gibt es: << hier>>

Starterliste 11. Troisdorfer Sechs Stunden Lauf
Name Startn. Stadt Verein/ Staffelname
Hempel, Christina (DEU) 56 W 1960 Bedburg Running TV Bedburg

Toi, toi, toi

4 Gedanken zu „Christina geht aufs Ganze

  1. Ulrike

    Liebe Christina,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass du eine ganz schön lange Strecke laufen wirst. 😉
    Toi toi toi und viel Spaß 😆

  2. Christina

    Danke für’s Daumendrücken! 😀
    Ich habe nicht vor zum Ultraläufer zu werden. Ich möchte einfach sehen, wie weit ich komme und wie viel von meiner Marathonvorbereitung noch übrig ist. Ich bin ja seit dem nicht mehr lange Strecken gelaufen.
    Außerdem möchte ich ein kleines bischen das noch vorhandene Level erhalten, um beim neuen Marathonanlauf nicht wieder bei Null anzufangen.
    Was Besonderes ist ser 6h Lauf schon, bin selbst gespannt was dabei rauskommt. Wenn ich 30km schaffe, dann wäre ich schon froh.
    Ich werde mich dort mit Freunden treffen. Da es dann sehr viel zu erzählen gibt, wird die Zeit hoffentlich schnell vergehen.

    Liebe Grüße
    Christina 😀

  3. Lydia

    Christina, ich bin mir ganz sicher, dass du die 42,195 km ganz bestimmt schaffst….
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, Spaß- wirst du mit deinen Freunden bestimmt haben und vor allem ein super Laufwetter. 😉

  4. Hermann Josef Robertz

    Liebe Christina,

    Auch ich wünsche Dir Hals und Beinbruch für Deinen Lauf am Samstag. Am Samstag wird Dein Wetter sein und dann wirst Du die 42195 Meter Grenze ganz locker und lachend überlaufen; allerdings wird der Lauf dann noch nicht zu Ende für Dich sein, weil Du doch 6 Stunden laufen wirst. Also wirst Du am Samstag nicht nur Deinen ersten ” Marathon ” laufen sondern wirst gleichzeitig Dich Richtung “Ultra” bewegen.
    Du weißt doch, die 50 Km ist die Sprintstrecke der Ultras.
    Wie sagte doch der Helfer Udo Bölts zu seinem “Chef” Jan Ullrich bei der Tour der France ?
    ” Quäl dich, du Sau”. … du weisst, wofür du es machst, streng dich an und zieh durch! …”
    In diesem Sinne, alles alles Gute !!!!!!!!!!!
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar