Danke Marianne, danke Heiner

53 MAL

Marianne und Heiner
Marianne und Heiner

Liebe Marianne, lieber Heiner,

ohne Euren spontanen Entschluss, unser Sommerfest, das ja eigentlich im Sportzentrum stattfinden sollte, einfach in Euren Garten zu verlegen, hätte es dieses Jahr wohl kein Fest gegeben. Im Namen des gesamten Lauftreffs möchte ich mich bei Euch recht herzlich für diese kurzfristige Entscheidung bedanken und ich glaube, ich spreche für alle:

Ihr wart einfach ganz tolle Gastgeber….

4 Gedanken zu „Danke Marianne, danke Heiner

  1. Lydia

    Dem kann ich mich nur anschließen….

    Bei Euch zu feiern ist immer ein voller Erfolg.
    Freue mich schon auf unseren Glühweinabend……

  2. Alexandra

    Kann mich da auch nur anschließen…es war ein sehr schöner Abend.
    Sonst wären viele nicht so lange geblieben….

    Danke noch einmal an Marianne und Heiner

  3. Petra

    Da kann man nur sagen, es war ein wunderschönes Sommerfest…alles hat gepasst und wie Werner schon sagte ” Ihr wart einfach ganz tolle Gastgeber” vielen Dank.
    Auch ein dickes Lob an Werner…die Fotos sind einfach toll.. 😆

  4. Ulrike

    Wenn auch etwas spät, so kommt mein Dank doch von Herzen. Es war einfach ein wunderschöner Abend, perfekt organisiert, harmonisch, lustig, unterhaltend…….
    Marianne und Heiner nochmals vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar