das Marathonjahr 2011 beginnt

26 MAL

Walter Wehling und mir ist es gelungen, beim ersten ofiziellen Marathon des Jahres 2011 in Kevelaer einen der begehrten auf 400 limitierten Startplätze zu ergattern. Gelaufen wird auf einem sechs Kilomter langen Rundkurs, der sieben Mal durchlaufen werden muss. Da ich 2004 in Kevelaer schon einmal gelaufen bin, damals hieß der Marathon noch Honigkuchen Marathon, weiß ich, was da auf uns zukommt und dass das Rundenlaufen bei einem Marathon ganz schön demotivierend sein kann. Da dieser Lauf für uns beide ein Vorbereitungslauf auf die 50 Kilometer von Rodgau am 29. Januar sein wird, werden wir wohl dementsprechend moderat in diesen ersten Marathon des Jahres 2011 starten.

369 Peters, Werner GER M60 Running TV Bedburg
505 Wehling, Walter GER M45 Running TV Bedburg

Schreibe einen Kommentar