Das Wunder von Köln

117 MAL

Am kommenden Wochenende können und werden wir wieder über Wasser laufen. Und wieder werden wir nicht für den Running TV Bedburg an den Start gehen. Nein, auch in diesem Jahr werden wir unsere Solidarität für die Kinderkardiologie der Universitätsklinik Köln unter Beweis stellen und im Team der KiKa Uni-Köln zusammen mit vielen anderen Läuferinnen und Läufern aus der Region in den Shirts des Klinikums an den Start gehen. Mit insgesamt sechzehn Mitgliedern unseres Lauftreffs geht es über die Kölner Brücken und ich wünsche uns allen einen entspannten Lauf und viel Spaß bei der traditionellen Schlacht am Kuchenbuffet nach dem Lauf.

Weitere Infos zu diesem Event gibt es hier

Name Verein
De Boer, Jan M 1947 KiKa Uni-Köln
Bremer, Ulrike W 1958 KiKa Uni-Köln
Eschmet-Schnitzler, Ruth W 1958 KiKa Uni-Köln
Haas, Lydia W 1959 KiKa Uni-Köln
Heer, Marianne W 1950 KiKa Uni-Köln
Heitz, Ditmar M 1949 KiKa Uni-Köln
Hempel, Christina W 1960 KiKa Uni-Köln
Köhn, Gaby W 1964 KiKa Uni-Köln
Nick, Petra W 1962 KiKa Uni-Köln
Peters, Werner M 1950 KiKa Uni-Köln
Peters, Resi W 1953 KiKa Uni-Köln
Süßmann, Jörg M 1965 KiKa Uni-Köln
Wahnfried, Uwe M 1961 KiKa Uni-Köln
Wasel, Alexandra W 1979 KiKa Uni-Köln
Wehling, Walter M 1963 KiKa Uni-Köln
Windhausen, Beate W 1963 KiKa Uni-Köln

3 Gedanken zu „Das Wunder von Köln

  1. Alexandra

    Danke Werner..bin ich aber jung geworden!!!! 😉 Bin aber 70 Baujahr!!!

    Da ich nicht mitlaufe….wünsche ich Euch allen einen schönen Brückenlauf!!! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei und dann ein bisschen fitter als in diesem Jahr!!!! :mrgreen:

    Guten Lauf und viel Spaß
    Alex.

  2. Werner Autor des Beitrags

    Hallo Alex,
    Da muss dann bei der Anmeldung etwas schief gelaufen sein. Ich habe die Infos aus der offiziellen Starterliste.
    😯

  3. Alexandra

    Oh.,…und ich starte am Sonntag nicht….in meinem jungen Alter!!! 😀

    wünsche Euch allen einen schönen Lauf…bis nächste Woche Donnerstag!!! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar