Debut in Köln am Rhein

Beim 15. Köln Marathon am kommenden Wochenende gibt es schon wieder zwei Läuferinnen unseres Lauftreffs, die sich zum erstem Mal auf die berüchtigten 42.195 Meter begeben werden. Auf der neuen Strecke des Köln Marathon werden Christina Hempel und Christine Lassmann zum ersten Mal das tolle Marathonfeeling erleben, auf das die Beiden so lange hin trainiert haben. Und beide werden, bestens vorbereitet von Marianne Heer, nach ca. 4:30 Stunden wieder über die Deutzer Brücke Richtung Ziel auf der “Schäl Sick von Kölle” laufen und mit freudestrahlendem Gesicht die Zielmatten überqueren. Bei so viel moralischer Unterstützung, insgesamt werden noch sieben weitere zum größten Teil marathonerfahrene Mitglieder unseres Lauftreffs den langen Kanten in Köln laufen, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Auch beim immer beliebter werdenden Halbmarathon werden wir mit insgesamt acht Teilnehmern in Köln vertreten sein. Ich wünsche uns allen einen tollen erfolgreichen Tag in Köln und “madet joot”

Besonders freue ich mich darüber, mit Rita Esser eine Starterin beim Marathon zu finden, die das Laufen in einem unserer Anfängerkurse gelernt hat.

Weiter Infos rund um den Köln Marathon gibt es hier

Marathon
Startnummer Nachname Vorname Ort Verein / Firma
F8629 Bickendorf Marion Bedburg Running TV Bedburg
F8625 Bremer Ulrike Bedburg Running TV Bedburg
F1137 Gömpel Claudia Bedburg TV Bedburg
F8624 Haas Lydia Bedburg Running TV Bedburg
F8623 Heer Marianne Bedburg Running TV Bedburg
F8628 Hempel Christina Bedburg Running TV Bedburg
8621 Höppner Thomas Bedburg Running TV Bedburg
F8622 Köhn Gabriele Bedburg Running TV Bedburg
F8630 Laassmann Christine Bedburg Running TV Bedburg
8626 Robertz Hermann Josef Bedburg Running TV Bedburg
F1433 Esser Rita Bedburg
Halbmarathon
F28575 Bickendorf Elvira Bedburg Running TV Bedburg
F28577 Erken Andrea Bergheim Running TV Bedburg
28574 Heitz Dietrmar Bedburg Running TV Bedburg
28576 Lauten Jürgen Bergheim Running TV Bedburg
F28571 Nick Petra Bergheim Running TV Bedburg
F28572 Peters Resi Bedburg Running TV Bedburg
28573 Peters Werner Bedburg Running TV Bedburg
F21713 Ziegler Sabine Bedburg Running TV Bedburg
F31452 Radke Michaela Bedburg
Inlinemarathon
41220 Babin Udo Bedburg Premio Skate Team TV Bedburg
F40530 Boes Daniela Bergheim Premio Skate Team TV Bedburg
41827 de Boer Jan Bedburg Premio Skate Team TV Bedburg
40865 Kley Frank Elsdorf Premio Skate Team TV Bedburg
41412 Krzizok Franz Elsdorf Premio Skate Team TV Bedburg