Der Cup lebt

85 MAL

16022013020 “Der Rhein-Erft-AKADEMIE-Cup bewegt die Region”. Mit diesen Worten eröffnete der Geschäftsführer der Rhein-Erft-Akademie Michael Maier die Pressekonferrenz zum Start der diesjährigen Cupwertung am kommenden Sonntag in Erftstadt mit dem Donatuslauf. Und er hat Recht Der Cup bewegt nicht nur die Region sondern auch den Running TV Bedburg. Auch bei der achten Auflage werden wir wie schon in den letzten Jahren mit einem großen Läuferfeld beim ersten Wertungslauf dabei sein. Und wieder werden es viele Neulinge sein, die sich in das Abenteuer Rhein-Erft-AKADEMIE-Cup stürzen, wohlwissend, dass sie am 12. Mai auch den ersten Halbmarathon ihres Lebens laufen werden.

Die Vorbereitungen sowohl auf die ersten beiden Prüfungen über zehn Kilometer in Erftstadt am kommenden Sonntag und in Kerpen am Ostermontag als auch auf den Halbmarathon um den Otto-Maigler See am Muttertag laufen auf Hochtouren und alle Aktiven arbeiten hoch motiviert beim Training mit, um diese ersten Saisonziele erfolgreich zu absolvieren.

Ich wünsche allen aktiven Teilnehmern am Sonntag viel Glück und Erfolg beim Saisonstart rund um den Donatussee in Erftstadt.

Starterliste 9. Vodafone-Donatuslauf 10.03.2013 10 Kilometer
Name Startnr. Stadt Hauptwertung
Breuer, Bernd Bedburg 10km Lauf
Breuer, Sabine Bedburg 10km Lauf
Buch, Markus Elsdorf 10km Lau
Hartl, Siggi Elsdorf 10km Lauf
Heitz, Dietmar Bedburg 10km Lauf
Höppner, Thomas Bedburg 10km Lauf
Pahlow, Eva Bergheim 10km Lauf
Peters, Resi Bedburg 10km Lauf
Peters, Werner Bedburg 10km Lauf
Richter, Elke Bedburg 10km Lauf
Schlangen, Sandra Bergheim 10km Lauf
Wagner, Guido Bedburg 10km Lauf
Wahnfried, Uwe Bedburg 10km Lauf
Werth, Lisa Bedburg 10km Lauf

Schreibe einen Kommentar