die Generalprobe 2009

48 MAL

Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit einem großen Aufgebot bei der Generalprobe der Deutschen Sporthochschule in Köln an den Start gehen. Bei diesem interessanten Lauf mit Start und Ziel im Netcologne Stadion rund durch den Kölner Stadtwald kann man die Streckenlänge wärend des Laufes selber festlegen. Auf einer 7 Kilomterrunnde kann man nach jedem Zieldurchlauf entscheiden, ob man 14 Kilometer, einen Halbmarathon oder sogar 28 Kilometer laufen möchte.

Eine interessante Laufveranstaltung, die uns bereits im letzten Jahr auf Grund seiner Durchführung und der tollen Organisation viel Spaß bereitet hat und für Lydia und Gaby sicher ein weiterer langer Lauf innerhalb der Vorbereitung auf den München Marathon am 11. Oktober sein wird (hoffen wir, dass Lydia die Folgen ihres Fahrradsturzes gut überstanden hat) . Ich wünsche uns allen einen interessanten und schönen Lauf und viel Spaß rund um das Netcologne Stadion.

Lydia

Dietmar

Gaby

re_we

Uwe

wasel_alexandra

Name Startn. Stadt Verein
Haas, Lydia (DEU) 551 W 1959 Bedburg Running TV Bedburg
Heitz, Dietmar (DEU) 552 M 1949 Bedburg Running TV Bedburg
Köhn, Gabriele (DEU) 2236 W 1964 Bedburg Running TV Bedburg
Peters, Resi (DEU) 554 W 1953 Bedburg Running TV Bedburg
Peters, Werner (DEU) 553 M 1950 Bedburg Running TV Bedburg
Wahnfried, Uwe (DEU) 555 M 1961 Bedburg Running TV Bedburg
Wasel, Alexandra (DEU) 556 W 1970 Bedburg Running TV Bedburg

Weitere Infos zum Lauf und der Strecke findest Du hier

Schreibe einen Kommentar