Die üblichen Verdächtigten 2011

39 MAL

Am kommenden Wochenende gehen wieder einmal die Athleten an den Start, die in den letzten Wochen die Schlagzeilen unseres Lauftreffs bestimmt haben:

In Euskirchen Kreuzweingarten am Samstag haben unsere Crossspezialisten Dietmar Heitz, sowie Dario und Jürgen Lauten gemeldet, um sich wieder einmal richtig einzusauen und die nötige Tempohärte für die kommende Sommersaison zu erarbeiten.

Informationen rund um diesen internationalen Crosslauf gibt es hier.

Auch Marion Bickendorf ist am kommenden Sonntag wieder wettkampfmäßig im Einsatz: Beim dritten Lauf der Porzer Winterserie schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie holt sich mit dem Halbmarathon den verdienten Preis für die erfolgreiche Absolvierung der Serie ab und gleichzeitig sammelt sie die ersten wertvollen Punkte für unsere interne Vereinsmeisterschaft, zu der dieser Lauf zählt. Aber das ist immer noch nicht alles, denn dieser Lauf ist ein weiterer Vorbereitungslauf zu ihrem ersten Marathon in 2011, dem Bonner Postmarathon am 10. April 2011.

Weiter Infos zur Winterserie in Porz gibt es hier

Starterliste internationaler Crosslauf in Erkelenz:

Name Jahrgang Verein Wettbewerb
Heitz, Dietmar 1949 Running TV Bedburg Männer Volkscross (KM)
Lauten, Dario 1998 Running TV Bedburg Schüler/innen A/B (KM)
Lauten, Jürgen 1972 Running TV Bedburg Männer Volkscross (KM)

Ein Gedanke zu „Die üblichen Verdächtigten 2011

  1. Lydia

    Wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Laufen.

Schreibe einen Kommentar