Dream-Team als Retter der Deutschlandstaffel

46 MAL

Unser Dream-Team Marianne, Gaby und Geli, diesmal verstärkt durch Heinz Jakob, hat dafür gesorgt, dass die Deutschland – Jahresstaffel nicht in Jüchen vorbei ist. Dieses Projekt lehnt sich an die Deutschlandstaffel, die mit großem Erfolg vor ein paar Wochen erfolgreich beendet wurde, an.

Nur diesmal sind keine Etappen geplant: Der Staffelstab muss in einem Jahr quer durch Deutschland gebracht werden, egal wie und egal von wem. Nur die ungefähre Richtung ist vor gegeben. Mehr Infos gibt es auf der Seite der Deutschland-Staffel. Als Marianne davon hörte, dass der Staffelstab verwaist schon seit einigen Tagen in einem Kiosk in Jüchen liegt, hat sie sich sofort dazu entschlossen, den Stab weiter durch Deutschland zu bringen.

Am letzten Samstag übernahm sie ihn mit ihren Mitläufern und brachte ihn wohl behalten über 21,5 Kilometer nach Bedburg. Damit noch nicht genug: Am kommenden Samstag wird sie den Stab, mit wem auch immer, über 32 Kilometer nach Köln bringen. Dort übernimmt Detlev Ackermann, der Macher der Webseite ://www.laufen-in-koeln , den Stab und wird dafür sorgen, dass die Reise durch Deutschland weiter geht.

Schreibe einen Kommentar