Düsseldorf Marathon

113 MAL

Endlich schaffe ich es auch einmal in Düsseldorf, der Stadt in der ich meine Berufsausbildung absolviert und den Start ins Berufsleben erlebt habe, den Marathon zu laufen. Für mich ist es ein Trainingslauf auf dem Weg zum 12 Stunden Lauf am 27. Juni in Brühl, zu dem ich mich angemeldet habe und auf den ich mich jetzt schon freue, um einmal zu sehen, was ich so in 12 Stunden an Kilometern zusammenlaufen kann.

Des weiteren wird der Düsseldorf Marathon mein 160. Streaktag und der 99. Wettkampf seit dem 18. Oktober 1991 sein, an denen ich teilgenommen habe und in denen ich insgesamt 2.019,5 Kilometer zurückgelegt habe.

Natürlich wird in Düsseldorf auch unser Ultraman Josef Bickendorf am Start sein – für ihn ist es ein weiterer Vorbereitungslauf auf die diversen Ultras, die er in diesem Jahr noch auf seinem Wettkampfkalender stehen hat. Außerdem wird er, glaube ich, einen Läufer aus dem Team meinsportplatz.de supporten und dass er das kann, hat er am letzten Sonntag eindrucksvoll in Hamburg bewiesen, wo er gleich vier Teilnehmer betreut hat und nebenbei selber noch mitgelaufen ist..

Starterliste METRO Group Marathon Düsseldorf, Running TV Bedburg am 2. Mai 2010:

Name Josef Bickendorf Ort Bedburg
Nationalität DE Jahrgang 1964
Verein Running TV Bedburg
Start-Nr. 4710 Teilnahme an M *

Name Werner Peters Ort Bedburg
Nationalität DE Jahrgang 1950
Verein Running TV Bedburg
Start-Nr. 4057 Teilnahme an M *

3 Gedanken zu „Düsseldorf Marathon

  1. Lydia

    Wünsche euch einen schönen Lauf, vor allem aber trockenes Wetter.
    Werde mal an euch denken… 🙄 🙄 🙄

  2. Alexandra

    Viel Spaß und einen wunderschönen Lauf! 🙂 🙂 🙂

  3. Marianne

    Viel Spaß und einen super Lauf ➡ ➡

Schreibe einen Kommentar