Ereignisreiches Laufwochenende

85 MAL

Wenn am kommenden Samstag Nachmittag geballte Frauenpower die Laufstrecken links und rechts entlang des Kölner Rheinufers erobern, können die Teilnehmerinnen unseres Lauftreffs natürlich nicht fehlen. Mit zehn Läuferinnen werden sie bei diesem Spektakel, dem Women’s Run 2012 in Köln, vertreten sein und sich in “pink” auf die fünf bzw. acht Kilometerrunde mit Start und Ziel am Tanzbrunnen auf der “schäl Sick von Kölle” begeben.

Eigentlich wollten einige der Teilnehmerinnen des Women’s Run dieses Wochenende einen Doppelstart in Köln wagen, jedoch wurde der ½ Marathon Köln Rechtsrheinisch am Sonntag leider abgesagt.

Am Sonntag steht dann in Monschau der wohl schönste Landschaftmarathon in unserer Region, der Monschau Marathon unter dem Motto run and [nordic-] walk in nature auf dem Programm und auch dort wird unser Lauftreff wie schon so oft vertreten sein. Zum ersten Mal wird es bei diesem Lauf auch einen Supermartaton über 56,2 Kilometer geben. Mit dabei natürlich Jörg Süßmann, der dieses Jahr wohl zu seinem Superultrajahr machen möchte. Dr. Werth läuft eigentlich jedes Jahr in Monschau und auch Ulrike Bremer war schön im letzten Jahr dabei und wird dieses Jahr von wem begleitet? Natürlich von Gaby Köhn. Auch Walter Wehling wird am kommenden Sonntag nicht zum ersten Mal in Monschau die Laufschuhe schnüren.

Allen Teilnehmern dieses ereignisreichen Laufwochenendes viel Spaß und Erfolg und den Monschauteilnhmern wünsche ich, dass sie in diesem Jahr keine Regenschlacht erleben.

Women’s Run 2012
Name LAUF JG Ort
Bickendorf, Elvira 8 km Lauf 1966 Bedburg
Bickendorf, Marion 8 km Lauf 1963 Bedburg
Keller-Oberlies, Manuela 8 km Lauf 1959 Bedburg
Laßmann, Christine 8 km Lauf 1962 Bedburg
Petersen, Anke 5 km Lauf 1956 Bedburg
Wittenborg, Stefanie 8 km Lauf 1980 Bedburg
Nick, Petra 8 km Lauf 1962 Bergheim
Pahlow, Eva 5 km Lauf 1985 Bergheim
Windhausen, Beate 8 km Lauf 1963 Bergheim
Wolterhoff, Gabriele 8 km Lauf 1958 Elsdorf

 

run and [nordic-] walk in nature in Monschau
Name Startnr. Stadt Hauptwertung
Bremer, Ulrike 309 Bedburg Marathon
Köhn, Gaby 310 Bedburg Marathon
Süßmann, Jörg 919 Bedburg-Kaster Ultra-Marathon
Dr. Werth, Peter 199 Bedburg Marathon
Wehling, Walter 347 Bergheim Marathon

 

 

 

Schreibe einen Kommentar