erfolgreiche Frauen

60 MAL

Beim 1. Horremer Abendlauf am 15. August 2008 war unser Lauftreff mit einem großem Aufgebot am Start. Beim 10 Kilometerlauf konnten unsere Frauen, wie schon öfters in diesem Jahr überzeugen. In der Altersklasse W55 war Marianne Heer in der Zeit von 0:52:13 Stunden nicht zu schlagen.

Genau so gut machte es Ulrike Bremer in der Altersklasse W50. Als einzige blieb sie als Siegerin mit 0:48:37 Stunden unter 50 Minuten.

Die Schnellste unsere Powerfrauen war wieder einmal Gaby Köhn, die für die 10 Kilomter 0:46:33 Stunden benötigte. In ihrer Altersklasse W40 wurde sie mit dieser Zeit lediglich von der Gesamtsiegerin des Laufes, Annette Methner, bezwungen.

Abgerundet wurde das erfolgreich Abschneiden durch den sechsten Platz durch Lydia Haas in der Klasse W45 in guten 0:51:30 Stunden.

Schreibe einen Kommentar