Erfolgreicher Start

80 MAL

20130907005Über dreißig laufwillige Teilnehmer des siebten Anfängerkursus haben die erste Woche Lauftraining erfolgreich hinter sich gebracht. Am letzten Dienstag und heute war es schon ein imposantes Schauspiel, das sich den aktiven Fußballern auf dem Sportplatz am Tiergarten und den Besuchern und Spaziergänger rund um den Kasterer See bot. Wann sieht man schon einmal – vom Nikolauslauf abgesehen – so eine zahlreiche Läuferschar in einem großen Pulk zusammen durch das Erholungsgebiet laufen.

Dass diese erste Woche allen viel Spaß gemacht hat, war einfach nicht zu übersehen bzw. zu überhören. Resi und ich wünschen allen Teilnehmern, dass das auch in den nächsten Wochen des gemeinsamen Trainierens so bleibt und dieser Kursus für alle zu einem großen persönlichen Erfolg wird.

Wie versprochen, gibt es die samstags gelaufene Strecke auf dieser Seite

 

Veröffentlicht in Kurs

Schreibe einen Kommentar