erfolgreiches Wochenende für unsere Läufer

114 MAL

Beim diesjährigen Königsforst-Matathon ging unser alter Hase Adalbert Hönig an den Start. In der tollen Zeit von 3:57:57 belegte er im Gesamtklassement den 88 Platz. in seiner Altersklasse M65 kletterte er, wie schon so oft, als zweiter wieder mal aufs Stockerl. Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei der gleichen Veranstaltung ging Torsten Jungbluth beim Halbmarathon an den Start. Er blieb mit 1:29:34 unter der magischen Zeit von 1:30 und das bedeutete der 35. Gesamtplatz und der 5. Platz in seiner Altersklasse M30. Auch zu dieser tollen Leistung herzlichen Glüvkwunsch!

Beim 8. Titzer Straßenlauf waren vier Läufer unseres Lauftreff am Start und auch hier gab es einen Sieg zu feiern. Regina Blassing war in ihrer Altersklasse nicht zu schlagen und belegte den ersten Platz in 53:49 Minuten Aber auch die Zeiten unserer anderen Athleten können sich sehen lassen. Rainer Dorenbeck lief 40:39, Wilfried Bochacz 44:06 und Ralf Panzer 53:55.