Erft Spendenlauf 2012

56 MAL

folgende Mail von Heinrich Dahmen hat mich erreicht, die ich hiermit gerne veröffentliche:

 

Liebe Lauffreunde,

wir wünschen allen einen frohen Ostermontag.

Noch sind Startplätze frei – beim Erft-Spendenlauf (www.erft-spendenlauf.de). Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung (bis 15.04.12).

Gerne sind auch Etappenläufer willkommen (://www.erft-spendenlauf.de/etappen_12.php).

Für die Organisation weiterer Spendenläufe mit Beteiligung von Kindern und Jugendliche suche ich noch (gebrauchte) Pokale – PokalRecycling. Stephan (Steppenhahn) hat meinen Aufruf verlinkt, Dank dafür (://www.steppenhahn.de/ultra/n2670.html),

mit sportlichem Gruß

Heinrich (Dahmen)

Esperantostr. 34; 50170 Kerpen

PS: Ich erlaufe Spendengelder für einen guten Zweck

siehe unter: ://www.spendenlauf.de

siehe auch unter: ://www.erft-spendenlauf.de

Schreibe einen Kommentar