Frauenpower auf Malle

Beim TUI Marathon in Palma de Mallorca geht wieder einmal die geballte Frauenpower unseres Lauftreffs an den Start. Über zehn Kilometer geht Nadine Dussard, die eine Bekannte bei ihrem zehn Kilometerdebut begleiten und unterstützen will, an den Start. Die meisten Frauen, Marion Bickendorf, Christina Hempel, Petra Nick und Beate Windhausen werden auf Malle den Halbmarathon laufen und da sie sich alle sehr intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet haben, wird es wohl über diese Distanz persönliche Bestzeiten en masse hageln.

Josef Bickendorf ist zwar als einziger Mann für den Marathon gemeldet, kann aber wegen seiner Knieoperation nicht laufen – auf diesem Weg die allerbesten Genesungswünsche des gesamten Lauftreffs. Auch unser Hausfotograf André Windhausen wird seine Frau Beate nach Mallorca begleiten, um hoffentlich mit einem Haufen vieler schöner Bilder im Gepäck fototechnisch über dieses Event berichten zu können.

Name Lauf JG Verein
Bickendorf, Josef Marathon 1964 Running TV Bedburg läuft nicht
Bickendorf, Marion Halbmarathon 1963 Running TV Bedburg
Dussard, Nadine 10 km 1986 Running TV Bedburg
Hempel, Christina Halbmarathon 1960 Running TV Bedburg
Nick, Petra Halbmarathon 1962 Running TV
Windhausen, Andre Halbmarathon 1962 Running TV Bedburg läuft nicht
Windhausen, Beate Halbmarathon 1963 Running TV Bedburg

Wir wünschen Euch einen schönes Laufwochenende auf Mallorca und hoffentlich spielt das Wetter mit, denn im Moment sieht es wohl nicht so gut auf der Ferieninsel der Deutschen aus…