Frauenpower total

Wenn ich mir so die Starterliste zum 25. Nikolauslauf der Leichtathleten der Turnvereinigung Bedburg rund um den Kasterer See und hier insbesonders die Teilnehmer des Running TV Bedburg anschaue, werde ich irgendwie den Eindruck nicht los, dass unserem Lauftreff so langsam die Männer ausgehen oder was ist mit dem starken Geschlecht los? Ist es zu kalt, die Strecke zu kurz oder was ist los mit Euch???

Aber trotzdem finde ich es ganz toll, dass so viele, wenn auch überwiegend weibliche Mitglieder unseres Lauftreffs an dieser traditionellen Jubiläumsveranstaltung teilnehmen und wünsche uns allen einen entspannten und abwechslungsreichen Nikolauslauf um den schönen Kasterer See.

Name Jahrg. m/w AK Verein
4.400 Meter um den See
Erken, Andrea 1970 w Frauen Running TV Bedburg
Lauten, Dario 1998 m Jugend männlich Running TV Bedburg
Lauten, Jürgen 1972 m Männer Running TV Bedburg
8.800 Meter um den See
Bickendorf, Elvira 1966 w Frauen Running TV Bedburg
Bickendorf, Marion 1963 w Frauen Running TV Bedburg
Bremer, Ulrike 1958 w Frauen Running TV Bedburg
Claus, Michi 1975 w Frauen Running TV Bedburg
Eschment-Schnitzler, Ruth 1958 w Frauen Running TV Bedburg
Fernandes, Anja 1971 w Frauen Running TV Bedburg
Haas, Lydia 1959 w Frauen Running TV Bedburg
Hahn, Monika 1965 w Frauen Running TV Bedburg
Heer, Marianne 1950 w Frauen Running TV Bedburg
Hempel, Christina 1960 w Frauen Running TV Bedburg
Köhn, Gaby 1964 w Frauen Running TV Bedburg
Lassmann, Christine 1962 w Frauen Running TV Bedburg
Peters, Resi 1953 w Frauen Running TV Bedburg
Windhausen, Beate 1963 w Frauen Running TV Bedburg
Bickendorf, Josef 1964 m Männer Running TV Bedburg
Peters, Werner 1950 m Männer Running TV Bedburg
Weiß, Marco 1978 m Männer Running TV Bedburg