Fünf Shooting-Stars gesucht

46 MAL

Recklinghausen, 11. Januar 2011

Der erste echte Startschuß zum RUNNERS POINT Staffellauf fällt am 22. Mai in der VELTINS-Arena “Auf Schalke”, Spannung bringt aber schon der Januar. Denn RUNNERS POINT sucht fünf Models für die Staffellauf-Werbekampagne, die in einigen Wochen auf zahlreichen Werbeplakaten, in den Filialen und im Internet zu sehen sein wird.

Bewerben können sich hierfür alle, die über 18 Jahre alt und sportlich aktiv sind sowie Freude am Modeln haben auf der Website www.runnerspoint-staffellauf.de. Hier ist nur ein kurzes Anmeldeformular auszufüllen und ein aktuelles Foto hochzuladen, schon ist man als Teilnehmer beim Online-Casting dabei. Ausgewählt werden die fünf „Shooting-Stars“ dann von einer Jury bestehend aus Fotografen, Modeexperten und Vertretern der Werbeagentur.

RUNNERS POINT Eventmanager Bernd Gröne erläutert, was die fünf Gewinnerinnen und Gewinner erleben werden: “Sie sind bei einem professionellen Fotoshooting im Studio dabei, erhalten ein komplettes Laufoutfit und sind als Teilnehmer und VIP-Gäste beim RUNNERS POINT Staffellauf 2011 herzlich eingeladen”.

Natürlich können sich nach wie vor aber auch Läufer ohne Model-Ambitionen für das besondere Laufevent in der VELTINS-Arena auf der gleichen Website anmelden.

Ausführliche Informationen zum RUNNERS POINT STAFFELLAUF gibt es im Internet unter www.runnerspoint-staffellauf.de.

Pressekontakt
Tilman Falt
Pressebüro
RUNNERS POINT Staffellauf
c/o Agentur Wieland
Markt 10
53721 Siegburg

Tel: +49-(0)2241-93 81 93 0
Fax: +49-(0)2241-93 81 93 9
t.falt@agentur-wieland.de

4 Gedanken zu „Fünf Shooting-Stars gesucht

  1. Alexandra

    Dann kannst Du dich auch für das Shooting anmelden!!! 🙄

Schreibe einen Kommentar