Gaby und Marianne auf Kilometerjagd

258 MAL

Auf ihrem Weg zum K78 des 25. Swissalpin Marathon in Davos am 31. Juli heißt es für Gaby Köhn und Marianne Heer Kilometer und vor allen Dingen Höhenmeter zu sammeln. Das werden sie am kommenden Sonntag im Sauerland, in Willingen beim 5. Willinger Panoramalauf, einem landschaftlich reizvollen Marathon durch das Hochsauerland entlang des Uplandsteiges in Angriff nehmen.

weitere Infos zum Lauf gibt es hier: << klick mich >>

Auch in Brühl gibt es am kommenden Wochende beim 12 Stundenlauf ein 25-jähriges Jubiläum zu feiern. Walter Wehling versucht schon zum 2. Mal nach 2008 auf der 2,5 Kilomter langen Runde durch den Brühler Schlosspark und die Brühler Innenstadt so viele Kilometer wie möglich in den 12 Stunden zu erlaufen. Auch ich werde mich am Sonntag zum ersten Mal in meiner Läuferkarriere diesem Abenteuer stellen und bin gespannt, wie viele Kilometer ich erlaufen kann. Besonders interessant wird es ab 11:00 Uhr für mich, da ich dann von Resi unterstützt werde, die sich zum 25 Kilometerlauf angemeldet hat, um mich 10 Runden lang begleiten zu können.

weitere Infos zum Lauf gibt es hier: << klick mich >>

Los geht das Laufwochende bereits am Samstag beim Brückenlauf in Rheidt und es werden hoffentlich viele Aktive unseres Lauftreff in Rheid über 5 und 10 Kilometer an den Start gehen. Berüchtigt ist diese Veranstaltung für die tolle Atmosphäre und Stimmung im Zielbereich bei der After-Run Party auf dem Herrenhof. Also ein Grund mehr, das Training am Samstag nach Rheidt zu verlegen.

weitere Infos zum Lauf gibt es hier: << klick mich >>

Willinger Panoramalauf 2010
Name Startn. Gen Stadt Verein
Heer, Marianne (DEU) 37 W 1950 Bedburg Running TV Bedburg
Köhn, Gabriele (DEU) 38 W 1964 Bedburg Running TV Bedburg
12 Stundenlauf Brühl
Peters, Werner (DEU) m 1950 Bedburg Running TV Bedburg
Wehling, Walter (DEU) m 1963 Bergheim Running TV Bedburg
25 Kilometerlauf Brühl
Peters, Resi (DEU) w 1953 Bedburg Running TV Bedburg

Eine Starterliste zum Rheidter Brückenlauf gibt es leider nicht.

Ich wünsche allen Aktiven am Wochenende viel Spaß und viel Erfolg und hoffentlich wird es nicht zu heiß…