gelungener Doppelstart

89 MAL

kai_juergenEinen außergewöhnlichen Laufsonntag haben Kai Raimann und Jürgen Lauten hinter sich. Um 10 Uhr starteten sie im Kölner Stadtwald zum 4. Nikolauslauf des Lauftreffs der Sporthochschule Köln. Jürgen erreichte das Ziel nach 48:11 Minuten, Kai war nach 50:09 Minuten da und auch Jürgens Sohn Dario erreichte das Ziel nach 53:42 Minuten. Dann musste alles ganz schnell gehen, denn um 11:45 standen Kai und Jürgen am hinteren Stadttor in Kaster an der Startlinie, um auch noch die vier Runden des 24. Nikolauslaufes der Leichtathleten der Turnvereinigung Bedburg unter die Füße zu nehmen. Eine tolle Sache, die unsere Anerkennung verdient.

Ebenfalls in Köln am Start waren Nadine Dussard, Lisa-Marie Kalkbrenner und Karsten Reisch, übrigens alle Drei Teilnehmer des laufenden Anfängerkurses, aber wenn ich mir die gelaufenen Zeiten so anschaue, stellt sich eigentlich die Frage, was sie in diesem Kursus noch lernen wollen, vielleicht macht es Ihnen einfach nur Spaß.

Nadine und Lisa-Marie haben für die 10 Kilomter 1:06:53 Stunden gebraucht und Karsten ist die 3,2 Kilometer in 24:53 Minuten gelaufen und das sind Zeiten, die sich für Anfänger sehen lassen können, habt ihr klasse gemacht.

Ein Gedanke zu „gelungener Doppelstart

  1. Karsten

    danke für die lobenden worte!
    von meiner seite aus kann ich leider nur sagen das ich mit dem lauf noch eine rechnung offen habe!! aber wie heißt es soch so schön “niederlagen formen den charakter”

Schreibe einen Kommentar