Gelungenes Läufer-Wochenende beim Running TVB

493 MAL

Das vergangene Wochenende war gespickt mit vielen Events, an denen Läufer unseres Lauftreffs teilnahmen. Als Erste auf der Strecke waren am Freitag Kerstin und Rainer Matteis, die die vorletzte Etappe des 17. Nordseelaufes in Angriff nahmen und diesen am Samstag mit der letzten Etappe in Dorum erfolgreich abgeschlossen haben. 7 Läufe in 8 Tagen mit insgesamt fast 70km Laufdistanz liegen nun hinter den beiden – Respekt! Und herzlichen Glückwunsch.

Ebenfalls am Freitag startete eine Gruppe von 7 Läufern beim 11. Horremer Abendlauf auf der 10km Strecke. Hier möchten wir vor allem Lysann Kirmes und Conny Grundkowski beglückwünschen, die mit tollen Läufen den Eintrag in unsere Bestenliste erreicht haben! Lysann wurde mit 52:44 min Zweite in ihrer Altersklasse – vor Anke Gläser, die ebenfalls einen tollen Lauf hingelegt hat. Conny erreichte hervorragende 54:19 min. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!

Den Abschluss machte dann Andrea Neubacher am Sonntag beim Deutsche Post Ladies Run in Köln. Sie lief dort die 5km Strecke entlang des Rheins. Auch dir, liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch!