Gelunger Start des Anfängerkurses

253 MAL

Ich glaube, wir werden den Slogan unseres Anfängerkurses ändern in “never give up”. Oder zumindestens den gestern gestarteten Kurs unter diesem Motto durchführen. Wobei Manuela als Motivationshilfe immer vorne laufen muss.

Von den insgesamt zwanzig angemeldeten Teilnehmern waren gestern fünfzehn bei der ersten Trainingseinheit voller Erwartungen am Start. Nach einer Begrüßungsrunde und einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden der Turnvereinigung, Volker Dannenberg, ging es schon auf die erste Trainingsrunde Richtung Kasterer See. Und alle waren überrascht und gutgelaunt nach ca. siebzehn Minuten wieder am Startpunkt angelangt. Resi und ich wünschen Euch weiterhin genau soviel Spaß wie gestern und denkt daran: “never give up”, wobei wir das Fluchen einfach weglassen.

 

Veröffentlicht in Kurs