Generalprobe

132 MAL

Ein Lauf, der regelmäßig und zu Recht von den Mitgliedern unseres Lauftreffs besucht wird, ist die Generalprobe rund um das NetCologne Stadion an der Sporthochschule in Köln mit seiner schönen sieben Kilomter langen Runde durch den Kölner Stadtwald. Und warum ist das so? Ganz einfach, ein toll organisierter Lauf, bei dem das Konzept einfach stimmt. Da man die Streckenlänge von vierzehn bis maximal achtundzwanzig Kilometer während des Laufes selber bestimmen kann, ist er der ideale Testlauf unter Wettkampfbedingungen, ganz egal, ob man sich auf einen Herbstmarathon oder auf einen anderen Wettkampf vorbereitet.

So werden Christina Hempel und Christine Lassmann diesen Lauf als letzte lange Laufeinheit vor ihrem Marathondebut am 2. Oktober in Köln nutzen. Dietmar Heitz, Elvira Bickendorf (die sich noch nachmeldet), Resi und ich nutzen ihn als Vorbereitungslauf auf den geplanten Start beim Halbmarathon innerhalb des Köln Marathons und Uwe Wahnfried möchte einfach einmal testen, wie weit und lange er nach seiner Knieoperation schon wieder laufen kann.

ich wünsche uns am Sonntag viele schöne Runden rund um das NetCologne Stadion

Weitere Informationen rund um dieses Laufevent gibt es hier

13. Kölner Halbmarathon 4. September 2011
Name Verein Startnr. Stadt Hauptwertung
Heitz, Dietmar Running TV Bedburg 488 Bedburg Halbmarathon
Hempel, Christina Running TV Bedburg 494 Bedburg Halbmarathon
Lassmann, Christine Running TV Bedburg 765 Bedburg Halbmarathon
Peters, Werner Running TV Bedburg 1013 Bedburg Halbmarathon
Peters, Resi Running TV Bedburg 1012 Bedburg Halbmarathon
Wahnfried, Uwe Running TV Bedburg 1396 Bedburg Halbmarathon