Haiti Spendenlauf

Verfasst von Ulrike Bremer für Running TV Bedburg

100130007Gestern morgen um 9:00 Uhr starteten die ersten fünf Läufer Gabi, Hermann-Josef, Jörg, Heinz-Jakob und Ulrike sowie 3 Vierbeiner auf die erste Strecke für Haiti. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Nach der ersten 11 km Runde gesellten sich Lydia, Uwe und Werner dazu.

Weiter ging es über die Kasterer Höhe, vorbei an der Petruskapelle, rund um den Motorcrossplatz durch tief verschneite Felder und Waldstücke. Manchmal fegte uns der Wind etwas stark um die Ohren, aber der Sonnenschein ließ die kalten Ohren und nassen und kalten Füße schnell vergessen.

Es machte unglaublich viel Spaß bei diesem Wetter für die gute Sache zusammen zu laufen. Marianne hat ihren Spendenlauf bereits am Samstag gemacht, da sie in den Urlaub gestartet ist. Bei unterschiedlich langen gelaufenen Strecken müssten ungefähr 220 Euro für Haiti zusammen gekommen sein.

Allen Läufern vielen Dank!