Horremer Abendlauf 2016

135 MAL

Die Zeit, in der Siggi Hartl als Einzelkämpfer auf den diversen Laufveranstaltungen in und um den Rhein-Erft-Kreis herum seine Runden dreht, scheint am morgigen Freitag zu Ende zu gehen. Beim 9. Horremer Abendlauf wird unser Lauftreff mit einer großen Truppe an den Start gehen. War es in den letzten Jahren meistens der Rhein-Erft-AKADEMIE-Cup, der unsere Teilnehmer nach Horrem lockte, ist es in diesem Jahr etwas anders. Bei den meisten geht es darum, die Vorgaben für die Kategorie Ausdauer zum Erlangen des Deutschen Sportabzeichens, wenn möglich in Gold zu erfüllen, und das sollte für alle in ihrer Paradedisziplin problemlos zu schaffen sein.

Spannend wird es, ob Rainer Matteis und Siggi Hartl die 50 Minutengrenze knacken können. Vielleicht schaffen sie es ja gemeinsam – ich traue es beiden zu. Wir drücken die Daumen genauso wie unserem Nesthäkchen Kathrin Richter, die zum ersten Mal für unseren Lauftreff an den Start gehen wird – toi, toi, toi. Uns allen wünsche ich auf den kurzweiligen interessanten zwei Runden in Horrem viel Spaß, Erfolg und dass der Wettergott ein Einsehen mit uns hat.

Starter 10 Kilometer Hauptlauf
Name Jahr Genus Altersklasse Verein
Elke Richter 1964 w Seniorinnen W50 Running TV Bedburg
Jürgen Czekala 1960 m Senioren M55 Running TV Bedburg
Kathrin Richter 1996 w weibliche Jugend U23 Running TV Bedburg
Kerstin Matteis 1964 w Seniorinnen W50 Running TV Bedburg
Rainer Matteis 1972 m Senioren M40 Running TV Bedburg
Siggi Hartl 1958 m Senioren M55 GVG Laufteam
Silvia Schreier 1969 w Seniorinnen W45 Running TV Bedburg
Werner Peters 1950 m Senioren M65 Running TV Bedburg

Schreibe einen Kommentar