Jetzt gehts los

79 MAL

Am kommenden Sonntag geht der Rhein Erft AKADEMIE Cup in seine nächste , die sechste Runde. Unser Lauftreff ist wieder einmal verdammt stark rekordverdächtig mit 18 vorgemeldeten Teilnehmern bei der Eröffnungsveranstaltung des Cups, dem Donatuslauf in Ertstadt, vertreten. Ich wünsche allen Startern, besonders aber den Erttätern einen tollen Lauf und uns allen viel Spaß und natürlich Erfolg.

Weitere Infos zum Lauf gibt es hier

Weitere Infos zum Cup gibte es auf dieser Webseite

Starterliste 7. Donatus Lauf 13.03.2011
Name
Startnr.
Stadt Hauptwertung
Bickendorf, Marion
628
Bedburg 10km Lauf
Bremer, Ulrike
744
Bedburg 10km Lauf
Dussard, Jürgen
631
Bedburg 10km Lauf
Fernandes, Anja
819
Bedburg 10km Lauf
Haas, Lydia
607
Bedburg 10km Lauf
Haas, Jenny
782
Köln 10km Lauf
Heer, Marianne
722
Bedburg 10km Lauf
Heitz, Dietmar
627
Bedburg 10km Lauf
Hempel, Christina
683
Bedburg 10km Lauf
Huberty, Kim Bastian
637
Köln 10km Lauf
Köhn, Gaby
745
Bedburg 10km Lauf
Lassmann, Christine
721
Bedburg 10km Lauf
Nick, Petra 917 Bergheim 10km Lauf
Peters, Werner
575
Bedburg 10km Lauf
Peters, Resi
574
Bedburg 10km Lauf
Wahnfried, Uwe
556
Bedburg 10km Lauf
Dr. Werth, Peter
672
Bedburg 10km Lauf
Windhausen, Beate
712
Bergheim 10km Lauf
Ziegler, Sabine
573
Bedburg 10km Lauf

Vermisst Du auf dieser Liste Jürgen Lauten? Richtig, denn er gönnt sich am Samstag etwas ganz Besonderes. In der Braveheartbattle-Arena in Münnerstadt wird er um 13:00 an der Startlinie stehen, um bei einem Event dabei zu sein, dass noch spektakulärer und härter als der legändere Fisherman’s Friend StrongmanRun sein soll. Der BraveheartBattle 2011 ist eine Mischung aus Trail Run, Extrem- und Fun-Lauf mit natürlichen und künstlichen Hindernissen im Stil des englischen „Tough Guy Run”. Bis zu 2.500 Teilnehmer müssen in einer maximalen Zeit von fünf Stunden eine Strecke von ca. 20 Kilometern und 28 Hindernisse bewältigen.

Auch ihm wünschen wir, dass er das Ziel gesund und munter wieder erreicht. Weitere Infos zum Lauf gibt es hier

Schreibe einen Kommentar