Josef ist wieder da

77 MAL

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Die lange Durststrecke von Verletzungen ist für Josef Bickendorf zu Ende. Beim Runnerspoint Staffellauf auf Schalke wird er endlich wieder einmal die Laufschuhe für einen Wettkampf schnüren. Er wird für die dritte Staffel ins Rennen gehen und nicht nur die anderen vierzehn Teilnehmer der insgesamt drei Staffel, die auf Schalke für den Running TVB an den Start gehen, nein der ganze Lauftreff freut sich auf dieses Comeback und drückt ihm für diesen Lauf ganz fest die Daumen.

Nach dem ausgefallenen Laufwochenende in Bödefeld geht die Vorbereitung auf das Gondo Event mit dem ersten großen Härtetest für Marianne Heer und Gaby Köhn in die nächste Runde. Am Samstag werden sie auf dem legendären Rennsteig den Marathon über 43,5 Kilometer von Neuhaus nach Schmiedefeld laufen, um dann am Sonntag auf dem Heimweg in Kassel einen Stopp einzulegen. Dort findet zufällig der Kasselmarathon statt, bei dem sie sich ganz zufällig auch angemeldet haben, da ja auch beim Gondo Event zufällig zwei Marathons an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gelaufen werden müssen. Wenn das mal keine Zufälle sind.

Kein Zufall ist es übrigens, dass ich beim Dämmermarathon am kommenden Samstag in Mannheim angemeldet bin, da ich ja immer noch dabei bin, die Marathons nachzuholen, die ich einmal abgebrochen habe. Und da steht dieser Marathon auf der Prioritätsliste ganz weit vorne, da zufälligerweise auch ein Halbmarathon angeboten wird und Resi und ich die erste Schleife durch Mannheim gemeinsam laufen können, bevor ich mich dann auf die zweite Runde durch Ludwigshafen begeben werde.

Das wird wieder einmal ein äusserst interessantes und abwechslungsreiches Laufwochenende für unseren Running TV Bedburg, für das ich allen Beteiligten viel Glück und Erfolg wünsche.

Starterliste Runnerspoint Staffellauf

Name Geschlecht JG Team
Haas, Lydia W 1959 Running TV Bedburg 1
Erken, Andrea W 1970 Running TV Bedburg 1
Windhausen, Beate W 1963 Running TV Bedburg 1
Bickendorf, Marion W 1963 Running TV Bedburg 1
Hempel, Christina W 1960 Running TV Bedburg 1
Figueiras Torrejon, Jose Manuel M 1970 Running TV Bedburg 2
Bickendorf, Rene M 1986 Running TV Bedburg 2
Heitz, Dietmar M 1949 Running TV Bedburg 2
Lauten, Jürgen M 1972 Running TV Bedburg 2
Lauten, Dario M 1998 Running TV Bedburg 2
Runge, Jörn M 1969 Running TV Bedburg 3
Bickendorf, Josef M 1964 Running TV Bedburg 3
Figueiras Torrejon, Jose Manuel M 1972 Running TV Bedburg 3
Weiß, Marko M 1978 Running TV Bedburg 3
Krien, Andreas M 1960 Running TV Bedburg 3

Starterlist Rennsteiglauf:

Name Verein Nation
Startnr.
Strecke
Heer, Marianne RunningTV Bedburg Deutschland 03939 INTERSPORT-Marathon
Köhn, Gaby Running TV Bedburg Deutschland 04905 INTERSPORT-Marathon
Starterliste Kasselmarathon
Name Vorname Verein
Jahrgang
Lauf
Heer Marianne Running TV Bedburg
1950
Marathon
Köhn Gabriele Running TV Bedburg
1964
Marathon

Starterliste Mannheim Marathon

Name Startnr. Stadt Hauptwertung
Peters, Werner
787
Bedburg MARATHON
Peters, Resi
5523
Bedburg HALBMARATHON

Ein Gedanke zu „Josef ist wieder da

  1. Lydia

    Wünsche euch Marathonis (auch HM) viel Glück und Erfolg bei euren Läufen.
    Uns Staffelläufer wünsche ich einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar