Kein Wochenende ohne Bickendorfs

45 MAL

Auch unsere eigene Veranstaltung an diesem Wochende, der Run Up 2010 rund um das Bedburger Schloss, kann Marion und Josef Bickendorf nicht davon abhalten, an einer Laufveranstaltung teilzunehmen. Es ist der traditionelle Königsforstmarathon, der bereits seine 36. Auflage erfährt. Marion bereitet sich konsequent auf ihren ersten Marathon, geplant am 25. April in Hamburg vor und bestreitet den Halbmarathon, eine wunderschöne selektive Strecke durch den Königsforst. Spannend wird es sein, ob es ihr schon am kommenden Wochenende gelingt, die 2 Stunden Marke zu unterbieten. Das Zeug dazu hat sie und ich bin davon überzeugt, dass sie es am Samstag schafft.

Josef hat für den Marathon gemeldet und wird bei diesem letzten Test vor dem marathon des sable die Gelegenheit im Königsforst dazu nutzen, um den Marathon in kompletter mds Montur, also mit gesamten Gepäck zu laufen.

Ebenfalls auf die Marathonstrecke geht Walter Wehling. Auch er nutzt diesen Lauf als Trainingslauf für den nächste n100 Kilomterlauf in Bödefeld, den er schon Planung hat.

Viel Glück und Erfolg im schönen Königsforst

StnNr Name Vorname Sex Nation Jahr Verein Strecke
1438 Bickendorf Marion W GER 1963 Running TV Bedburg 21.1 km
4819 Bickendorf Josef M GER 1964 Running TV Bedburg 42.195 km
4906 Wehling Walter M GER 1963 Running TV Bedburg 42.195 km

Schreibe einen Kommentar