Köln Marathon

84 MAL

Kaum ist der Berlin Marathon für einen Teil unseres Lauftreff Geschichte, steht das nächste Highlight, der Köln -Marathon auf dem Programm. Auch hier wird der Running TVB mit einer starken Truppe an den Start gehen. Für Regina Blassing, Jürgen Kremer und Holger Krippl wird es der erste Lauf über die 42195 m sein. Alle Mitglieder des Lauftreffs drücken Euch die Daumen, damit Ihr Euer Ziel erreicht und werden in Gedanken bei Euch sein. Viele von uns werden an der Strecke stehen und Euch anfeuern.

Berthold Heuser versucht sich zum zweiten Mal in Köln und wir drücken die Daumen, dass er die 4 Std. 30 diesmal knackt.

Ja, und dann gibt es noch die Nimmersatten. Marianne Heer, Gaby Köhn, Geli Möller und Hermann Josef Robertz haben nach erfolgreichem Berlin – Marathon immer noch nicht genug und werden das Erlebnis Marathon zum zweiten Mall innerhalb einer Woche unter die Füße nehmen. Auch Euch alles Gute und viel Spaß