Kracher zum Jahresschluss

95 MAL

Da hat unser Lauftreff voll zugeschlagen. Beim Silvester-Brezel-Lauf unseres Vereins haben es die Teilnehmer unseres Lauftreffs noch einmal so richtig krachen lassen. Mit insgesamt 18 Teilnehmern waren wir eine der teilnehmerstärksten Gruppen bei diesem tollen Laufevent. Bei strahlendem Sonnenschein drehten Elke Richter, Siggi Hartl, Rainer Matteis und Christoph Sterken drei Runden auf dem Rundkurs über die Kasterer Höhe und hatten nach 2:26 Stunden und 21,1 Kilometern das Ziel auf dem Hof der Bremers wieder erreicht. Für Elke, Rainer und Christoph war es der erste Halbmarathon ihrer Laufkarriere – tolle Leistung.

Alle anderen ließen sich durch das große Teilnehmerfeld mit über 450 Läufern und Walkern ebenfalls motivieren und liefen 10,5 Kilometer.

Ein weiteres Highlight des Tages lieferten die Teilnehmer des 10. Anfängerkurses, die alle zum ersten Mal in ihrem Leben 5,2 Kilometer ohne eine Gehpause länger als 40 Minuten laufend unterwegs waren. Etwas anders haben Resi und ich auch nicht erwartet.

Erholt Euch alle gut von diesem Jahresabschlusslauf und dann geht es mit frischen Elan in das neue Laufjahr.

 

Schreibe einen Kommentar