Kurs startet heute um 18:00 Uhr in Kaster

PostRead 446 Mal gelesen

Heute startet der Kurs „Laufen ohne zu Schnaufen“. Los geht es um 18:00 Uhr. Treffpunkt ist der große Parkplatz vor der Tennishalle in Kaster. Vorangemeldet haben sich zwanzig Teilnehmer. Wer noch Lust hat, mit dem Laufen zu starten, um beim Silvesterlauf der Turnvereinigung an den Start gehen zu können, kann sich auch heute Abend noch zum Kurs anmelden. Hier findest Du uns: Parkplatz Tennishalle Kaster.

Wir trainieren zwei Mal in der Woche gemeinsam, dienstags um 18:00 Uhr und samstags um 13:00 Uhr. Nach zehn Wochen gemeinsamen Trainings werden wir dann in der Lage sein, vierzig Minuten ohne Gepausen durchlaufen zu können. Also, die Laufsachen angezogen und auf nach Kaster. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  .dafüer:  :dagegen:  :dank: 
:compu:  :three:  :hurra:  :clap:  .foto:  :ratu:  :hail:  :hifive:  :jogg:  :jogg1:  :knuddel:  :streich:  :krueck:  .cheers:  :jogg0:  :puh: 
 
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com