Läuferherz was willst Du mehr

181 MAL

Am letzten Sonntag versammelten sich ca 400 Läuferinnen und Läufer am hinteren Stadttor von Alt Kaster, um auf den diversen Strecken rund um den Kasterer See beim 31. Nikolauslauf mit Walking ihre Runden zu drehen. Natürlich war unser Lauftreff mit einem großen Aufgebot dabei und bei traumhaften Wetterbedingungen hatten alle viel Spaß bei dieser von unserem Verein wie gewohnt bestens organisierten Laufveranstaltung und nahmen im Anschluss an die sportliche Betätigung die süße Belohnung in Form des obligatorischen Weckmanns in Empfang.

Besonders happy waren die Mitglieder des 10. Anfängerkurses “Laufen ohne zu Schnaufen” über die erfolgreich absolvierten 4.400 Meter, die sie an diesem Tag zurücklegten und damit mit ihrem Plan voll im Soll liegen. Der Silvesterlauf zum krönenden Abschluss des Kurses kann kommen.