Laufen ohne zu Schnaufen 2013

Wer möchte es schaffen, nach zehn Wochen Training vierzig Minuten ohne Gehpausen durchlaufen zu können? Dazu muss man sich einfach zum Kursus „Laufen ohne zu Schnaufen“ beim Running TV Bedburg, dem Lauftreff der Turnvereinigung Bedburg anmelden.

20120630009Bereits sechs Mal wurde dieser Kursus durchgeführt und mehr als einhundertfünfzig Teilnehmer haben ihn erfolgreich absolviert. Viele von ihnen laufen auch heute noch und haben es bereits zum Marathon- und sogar Ultralauf gebracht. Ziel des Kurses ist es, nach zehn Wochen gemeinsamen Trainings vierzig Minuten ohne Gehpausen laufen zu können und, was wichtig ist, sich auch noch wohl dabei zu fühlen.

Der nächste Kursus startet am Dienstag, den 3. September 2013 um 18:15 auf dem Parkplatz vor der Tennishalle in Bedburg Kaster. Die Kosten für den zehnwöchigen Kursus betragen € 30,00, für Mitglieder der Turnvereinigung Bedburg ist er kostenlos.

Gemeinsam gelaufen wird Dienstag um 18:15 Uhr und Samstag um 14:00.

Anmelden kann man sich telefonisch unter 02272 901803, besser aber noch online auf dieser Seite.

Veröffentlicht in Kurs