Lauftreff international

49 MAL

Wie üblich wollte sich am o. g. Dienstag, den 1. Juli 2003 die Lauftruppe des TV-Running an der Turnhalle zu Kaster treffen ,um gemeinsam eine schöne Trainingsrunde zu drehen.

Weit gefehlt ! Es wurde mal wieder zu einem Erlebnis !!

Die Teilnehmer mussten nämlich fest stellen ,wie weit es der Lauftreff in der Zwischenzeit gebracht hat.

Der Lauf fand unter internationaler Beteiligung statt .Ein seit 1979 laufender Pariser ( wir sprechen hier von einem Einwohner der französischen Hauptstadt ) reiste fast 500km an ,nur um mit unserer Lauftruppe eine Runde zu drehen. Das ist doch mal was ,oder ?

Nach dem Training war der Franzose, der auf den Namen Patrick Gaudinot hört, von unserem Lauftreff und von der Strecke restlos begeistert .Er ließ uns wissen, dass er gerne immer mal wieder mit uns laufen würde und hat alle interessierten Läufer herzlich eingeladen nach Paris zu kommen und ihn zu treffen. Eventuell wäre der Paris-Marathon im April 2004 der geeignete Anlass !!!

Bedburg ,den 11.07.03

Hermann Josef Robertz

Schreibe einen Kommentar